Der weltweit größte Hersteller von Injektionsstiften,Insulinstiften

Willkommen in unserem Shop,Kaufe 2, erhalte 20 % Rabatt!Kostenloser Versand

Förderung

Faxne

Was sollte das umfassende Kontrollziel für Diabetes bei älteren Menschen sein??

Von tianke  •  0 Kommentare  •   3 Minute gelesen

What should be the comprehensive control target for diabetes in the elderly?
Unser Land ist bereits in eine ältere Gesellschaft eingetreten. In Zukunft wird der Anteil älterer Menschen an der gesamten Gesellschaft von Jahr zu Jahr zunehmen und auch die durchschnittliche Lebenserwartung älterer Menschen wird steigen. Diese stehen alle im Zusammenhang mit der kontinuierlichen Verbesserung des Ernährungsgesundheitszustands älterer Menschen. Für einen älteren Menschen muss ein langes Leben mit einer hohen Lebensqualität einhergehen, um als vollständig angesehen zu werden. Die Vorbeugung von Krankheiten und die Kontrolle des Krankheitsverlaufs können eine Überlebenschance für die erwartete Lebensspanne haben (im Zusammenhang mit den Genen).

Diabetes, Dyslipidämie, Bluthochdruck, Fettleibigkeit und Hyperurikämie sind allesamt chronische Krankheiten, die mit Überernährung zusammenhängen. Ältere Menschen, die ihre Ernährung nicht regulieren, sind anfällig für diese Krankheiten. Diese Krankheiten werden die Entwicklung atherosklerotischer Läsionen verschlimmern. Vorhandene Daten zeigen, dass mehr als 50 % der älteren Menschen übergewichtig oder fettleibig sind, mehr als 50 % haben hohen Blutdruck; etwa 50 % haben Dyslipidämie; mehr als 30 % haben Diabetes; mehr als 15 % haben eine Hyperazidämie; ein Punkt Weniger als 10 % stehen in keinem Zusammenhang.

Unabhängig davon, ob die oben genannten Krankheiten diagnostiziert wurden oder nicht, ist es wichtig, wissenschaftlich fundierte und vernünftige Ernährungskonzepte zu etablieren und traditionelle Essgewohnheiten zu korrigieren, die nicht zum heutigen Lebensstil passen .

Für bereits Erkrankte ist es notwendig, Blutzucker, Blutdruck, Blutfette, Blutharnsäure und Gewicht zu kontrollieren. Ziel ist es, die relevanten Indikatoren auf einem Niveau zu kontrollieren, das dem eines normalen Menschen nahe kommt, und den durch diese Anomalien verursachten Schaden zu minimieren.

Für Patienten mit einem kurzen Krankheitsverlauf, keinen offensichtlichen Komorbiditäten und normaler Organfunktion gilt dies Es ist möglich, verschiedene Indikatoren streng zu kontrollieren, da sie immer noch über eine gewisse Fähigkeit zur Stoffwechselregulierung verfügen. Bei älteren Menschen mit einem langen Krankheitsverlauf, vielen Komplikationen, abnormaler Organfunktion und schlechter Selbstregulationsfähigkeit kommt es jedoch zu einer Zunahme von Hypoglykämie und Hypotonie, wenn der Kontrollstandard dem normaler Menschen nahe kommt, was zu ischämischen Herz- und Gehirnschäden führt Krankheiten und akute Nierenerkrankungen. Risiken, sogar lebensbedrohlich.

Daher besteht das Hauptziel der Behandlung älterer Patienten, bei denen das Risiko der oben genannten Risiken besteht, darin, schwere tödliche und behindernde Krankheiten zu verhindern. Eine zu strenge Kontrolle ist kontraproduktiv und muss entsprechend auf ein für den Patienten sicheres Maß gesenkt werden. Der Blutzucker kann auf nüchternen Magen auf 6–8 mmol/l und nach den Mahlzeiten auf 8–10 mmol/l gesenkt werden. Die Standards zur Blutdruckkontrolle hängen auch von der Erkrankung ab. Menschen mit einem Schlaganfall in der Vorgeschichte müssen ihren Blutdruck auf etwa 140/70 mmHg halten. Menschen mit diabetischer Nephropathie und Proteinurie haben einen niedrigeren Blutdruck. Bei Menschen ohne Schlaganfall in der Vorgeschichte sollte der Blutdruck auf 120/70 mmHg kontrolliert werden. Das Alter ist nicht der Grund für eine Lockerung der Standards. Es kommt sehr häufig vor, dass sich Menschen gleichen Alters in unterschiedlichen Gesundheitszuständen befinden. Manche Menschen leiden bereits in ihren Sechzigern an Krankheiten, andere können auch in ihren Neunzigern noch stabil laufen. Je nach körperlicher Verfassung sollte ersteres entspannt und letzteres entspannt sein. können streng kontrolliert werden.

Mit anderen Worten, für persönliche Kontrollziele müssen die Risiken und Vorteile der Behandlung auf der Grundlage ihrer eigenen Bedingungen gemessen und bewertet werden. Wenn eine strenge Kontrolle die Behandlung riskant machen würde, sollten die Kontrollziele gelockert werden, um einen größeren Nutzen und geringere Risiken zu erzielen.
Vorherige Nächste

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie: Kommentare müssen vor der Veröffentlichung genehmigt werden.