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C1/C1-Genotypen leiden 2,5-mal häufiger an einer medikamenteninduzierten Hepatitis

Von tianke  •  0 Kommentare  •   2 Minute gelesen

C1/C1 genotypes are 2.5 times more likely to suffer from drug-induced hepatitis
Der Arzt des Chinese Taipei Veterans General Hospital wies darauf hin, dass Menschen mit einer C1/C1-Genotyp-Konstitution ein 2,5-mal höheres Risiko haben könnten, aufgrund der Einnahme von Medikamenten an drogeninduzierter Hepatitis zu leiden; 60 % der Orientalen haben eine C1/C1-Genotyp-Konstitution, insbesondere Patienten, die Medikamente gegen Tuberkulose einnehmen, sollten darauf achten, ob der Leberfunktionsindex normal ist.
Huang Yixin, Gastroenterologe am Taipei Veterans General Hospital, gewann den ersten Preis des diesjährigen Veterans General Academic Paper Award für seinen Artikel „Cytochrome P4502E1 Genotype and the Predisposition of Anti-tuberculosis Drug-Induced Hepatitis“.
Huang Yixin wies darauf hin, dass Hepatitis-B-Impfungen in China weit verbreitet sind, was zu einem Rückgang der Inzidenz führt von Hepatitis. Angesichts der Alterung der Bevölkerung und des Drogenkonsums könnte sich drogenbedingte Hepatitis jedoch zu einem zukünftigen Trend entwickeln.
Nach 15 Jahren Forschung stellte er fest, dass manche Menschen anfällig für drogenbedingte Hepatitis sind, während andere seltener davon betroffen sind dieses Problem; und Statistiken haben ergeben, dass 10 bis 20 Prozent der Patienten, die Medikamente gegen Tuberkulose einnehmen, eine abnormale Leberfunktion haben, und sogar 100 Prozent. In einem von zwei Fällen kann eine tödliche fulminante Hepatitis auftreten.
Huang Yixin sagte, dass die Ursache der medikamenteninduzierten Hepatitis sei ist, dass 90 % der Medikamente von der Leber verstoffwechselt werden müssen. Während dieses Prozesses werden die toxischen Produkte nicht rechtzeitig ausgeschieden und es kommt zu einer medikamenteninduzierten Hepatitis, insbesondere bei einer C1/C1-Genotyp-Konstitution. Die Rate, an drogeninduzierter Hepatitis aufgrund der Einnahme von Medikamenten zu leiden, ist 2,5-mal so hoch wie bei normalen Menschen; Der Grund dafür ist, dass das C1/C1-Gen Cytochrom P4502E1 aktivieren und so toxischere Zwischenprodukte von Anti-Tuberkulose-Medikamenten produzieren kann.
Er sagte, dass 60 % der Orientalen eine C1/C1-Genotyp-Konstitution hätten, insbesondere diejenigen, die Anti-Tuberkulose-Medikamente einnehmen Drogen. Treten Symptome wie Erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit oder teefarbener Urin auf, sollte darauf geachtet werden, ob der Leberfunktionsindex normal ist. Da die Einnahme von Anti-Tuberkulose-Medikamenten ein halbes Jahr dauert, treten bei Auftreten einer medikamenteninduzierten Lebertoxizität die meisten davon innerhalb von ein bis zwei Monaten nach Einnahme der Medikamente auf. Einmal im Monat werden Leberfunktionstests durchgeführt.
Kommentar
"Der vorherige Artikel war zu allgemein. Tatsächlich können alle westlichen Medikamente die Leber schädigen. Wenn Sie ein Antibiotikum einnehmen, bleibt sein Toxin länger in der Leber Selbst wenn man zu viel Vitamin A einnimmt, kann es zu schweren Lebererkrankungen führen, und Vitamine sind wirklich abscheulich.
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