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postoperative Komplikationen bei Magenkrebs

Von tianke  •  0 Kommentare  •   2 Minute gelesen

postoperative complications of gastric cancer
Zusammenfassung Chirurgie ist eine gängige Behandlungsmethode für Patienten mit Magenkrebs. Eine chirurgische Behandlung führt jedoch zu schwerwiegenden Komplikationen, und von Zeit zu Zeit treten auch postoperative Komplikationen bei Magenkrebs auf, was die Genesung der Patienten nach der Operation erschwert und die Lebensqualität der Patienten erheblich beeinträchtigt.
Operationen sind eine häufige Behandlung Methode für Patienten mit Magenkrebs. Eine chirurgische Behandlung führt jedoch zu schwerwiegenden Komplikationen, und von Zeit zu Zeit treten auch postoperative Komplikationen bei Magenkrebs auf, was die Genesung der Patienten nach der Operation erschwert und die Lebensqualität der Patienten erheblich beeinträchtigt. Obwohl Patienten mit Magenkrebs nicht in Panik geraten sollten, wenn Komplikationen auftreten, ist eine aktive Behandlung der Schlüssel. Welche Komplikationen können also nach einer Magenkrebs-Operation auftreten?? So gehen Sie mit postoperativen Komplikationen bei Magenkrebs um? Als nächstes geben Ihnen Experten detaillierte Antworten zu den häufigsten Komplikationen und der Behandlung nach einer Magenkrebs-Operation:

Magen Blutungen nach Magenkrebsoperationen: Magenblutungen nach Magenkrebsoperationen sind meist Anastomosenblutungen und die Hauptursache für Magenblutungen ist

1. Wenn die Magenwand genäht wird, können die Blutgefäße nicht vollständig verschlossen werden, insbesondere wenn die Naht in voller Dicke zu flach oder nicht dicht ist. Manchmal sollten Blutgefäße der Magenwand, die in die Schleimhaut bluten, nicht gefunden werden. Schließen oder anastomosieren Sie die Magenwand, es kann jedoch dennoch zu einer verzögerten Blutung kommen.

2. Stressulzera sind auch eine häufige Ursache für postoperative Magenblutungen. Die dadurch verursachte Blutung kann diffus sein, oft braun oder dunkelrot, und dauert normalerweise 3-5 Tage.

Zu diesem Zeitpunkt können häufig Losec (Omeprazol), Cimetidin, Prothrombinkomplex, Fibrinogen und andere Medikamente eingesetzt werden effektiv sein. Kürzlich wurde Stanine 6 zu normaler Kochsalzlösung 1000 g intravenös für 24 Stunden hinzugefügt oder Sandostatin (Octreotid) 100 intravenös injiziert oder 500-1000 μg innerhalb von 24 Stunden mit einer Rate von 50, um die intravenöse Infusion aufrechtzuerhalten.
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