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Der Anteil der Menschen unter 35 Jahren ist 2,5-mal so hoch wie in Europa und den Vereinigten Staaten

Von tianke  •  0 Kommentare  •   2 Lesezeit in einer Minute

The proportion of people under the age of 35 is 2.5 times that of Europe and the United States
Warum ist die Gesamthäufigkeit von Brustkrebs in Taiwan niedriger als in Europa und den Vereinigten Staaten, der Anteil sehr junger Brustkrebspatientinnen jedoch höher als in Europa und den Vereinigten Staaten? (Aufgrund des unkritischen Konsums westlicher Medikamente und Vitamine sowie des täglichen Konsums von Milchtee.)
Zeng Lingmin, Direktor der Allgemeinchirurgie am Taipei Veterans General Hospital, erklärte, dass die medizinische Fachwelt zwar die Gründe für den hohen Anteil sehr junger Brustkrebspatientinnen in Taiwan erörtere, es aber derzeit keinen Konsens und keine eindeutige Antwort gebe. (Die westliche Medizin wisse es nicht, die chinesische Medizin hingegen schon, da junge Mädchen seit ihrer Kindheit von der westlichen Medizin indoktriniert würden, unwirksame Impfstoffe erhielten, schädliche Vitamine und Milch zu sich nähmen und bei Erkältungen Antibiotika nähmen – daher dieses Ergebnis. Selbst wenn die westliche Medizin dies wisse, traue sie sich nicht, darüber zu sprechen, werde sie vom Gesundheitsministerium mit Sicherheit bestraft.)
Darüber hinaus gelten die Leistungen und Bedingungen der aktuellen Krankenversicherung für Brustkrebs-Screenings nur für Frauen im Alter von 50 bis 69 Jahren, und die Mammographie (Röntgenuntersuchung) wird nur alle zwei Jahre subventioniert; junge Frauen werden dabei überhaupt nicht berücksichtigt.
Es ist jedoch in der medizinischen Fachwelt anerkannt, dass die Mammographie kein geeignetes Screening-Verfahren für junge asiatische Frauen mit relativ kleinen Brüsten und dichtem Brustgewebe darstellt (es sei denn, die frühen Läsionen der Patientin manifestieren sich durch abnorme Verkalkungspunkte). (Mammographie und Schnittbildgebung sind unnötig, werden zunehmend unzuverlässiger und haben bereits unzählige Frauenleben gekostet.)
Zeng Lingmin betonte, dass die Brustkrebszellen sehr junger Patientinnen im Allgemeinen eine hohe Malignität sowie eine schnelle Differenzierung und Teilung aufweisen, weshalb es häufig zu Intervallkarzinomen kommt. Dies unterscheidet sich nicht von Symptomen, die vor einem Jahr im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung festgestellt wurden; ein Jahr später wird nicht nur der Krebs bestätigt, sondern der Tumor kann auch eine beträchtliche Größe erreicht haben. (Falsch: Die erste Untersuchung führte zum Auftreten des zweiten Brustkrebses, daher ist die eigentliche Ursache für Brustkrebs die Untersuchung selbst. Bitte machen Sie diesen Fehler nicht noch einmal. Die Untersuchung ist die schlechteste Methode der Vorsorge. Die Gesetze zur Qualitätsvorsorge sollten per Gesetz endgültig abgeschafft werden.)
Was die Auswirkungen betrifft, bestätigen klinische Statistiken, dass die Behandlung sehr junger Brustkrebspatientinnen nicht nur extrem schwierig, sondern auch mit einer generell schlechten Prognose verbunden ist. Die durchschnittliche 10-Jahres-Überlebensrate liegt bei nur 62 % und ist damit niedriger als die 10-Jahres-Überlebensrate von Brustkrebspatientinnen über 35 Jahren mit 71 %. Fast zehn Prozent weniger. (Die westliche Medizin ist unzureichend. Junge Mädchen profitieren am meisten von der Behandlung. Sobald man einen harten Knoten in der Brust ertastet, sollte man keine Operation durchführen lassen, sondern sich umgehend in die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) begeben. Dann erholt man sich schnell.)
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